+ AKTION: ** Kaufe 1 Schnüffel-Tool und erhalte 1 x Schnüffelis zu deiner Bestellung gratis dazu! +

Über uns

Hund im Gruenen blickt aufmerksam in die Kamera, seine Nase ist im Fokus

Alles über KNAUDER'S BEST

Knauder - das bin ich. Genauer gesagt: Martin Knauder, zertifizierter Hundetrainer, Coach für Hundemenschen und selbst Hundebesitzer. Unser gesamtes Produktsortiment entstammt meinen eigenen Ideen, Entwicklungen und Prototypen.

Gemeinsam mit meiner Frau Brigitte und unserem begeisterten Team verfolgen wir täglich die ursprüngliche Unternehmensidee, die für uns bis heute ihre Gültigkeit behalten hat: Wir wollen die wunderbare Partnerschaft zwischen Hund und Mensch fördern und bereichern.

Es steckt in unserem Namen: Wir geben unser Bestes. Mit jeder Idee, in jedem Spielzeug und Accessoire, in jedem Kundengespräch und in jeder einzelnen Begegnung mit einem Hund.

Glückliche und artgerecht ausgelastete Hunde.

Was uns am meisten Freude bereitet, sind glückliche Hunde.

Einen Weg zum Hundeglück habe ich vor Jahren fast beiläufig bei unserer damaligen Hündin entdeckt: Hundekommunikation geht über die Nase.

Wir nehmen´s persönlich.

Die Geschichte von KNAUDER’S Best ist eigentlich keine Unternehmensgeschichte, sondern vielmehr eine ganz persönliche Angelegenheit.

Denn tatsächlich beruht die Entwicklung unserer zwei verkaufsstärksten Produkte auf persönlichen Erfahrungen und Erlebnissen, die ich mit unserem Familienhund Josie gemacht habe. Mit dem SCHNÜFFELRASEN® fing alles an.

Langlebiges Schnüffelglück dank bester Qualität.

Wir wollen Hunde und Hundebesitzer nicht nur heute sondern auch morgen und übermorgen glücklich machen. Um die Qualität unseres Sortiments beständig hoch zu halten, wählen wir unsere Lieferanten und Verarbeitungsstätten mit großer Sorgfalt persönlich aus.
Knauders Best - Bekannt aus
Knauders Best - Bekannt aus